Mittwoch, 22. August 2012

August 2012

Ach Mädels....was soll man nur zu der irren Männerwelt so vom Stapel lassen, was noch keine Frau jemals geschrieben hat?! Geht das überhaupt?!

Aktuell habe ich da jemanden kennen gelernt...den ich eigentlich schon ziemlich lange kenne. Vom sehen her. Und wir sind uns auf einer Party doch schnell recht nahe gekommen ;)
Und die Initiative ging, meines Erachtens,von ihm aus.
Die ganze Palette an Schlagwörtern die Frauen in solchen Momenten gerne hören würden wurde vom Stapel gelassen und ich war, nach anfänglichem Zögern, Feuer und Flamme.

Ein weiteres Treffen folgte.

Wieder waren wir nach kurzer Zeit sehr vertraut und innig.

Und dann...zwei Tage später, nach totaler Funkstille, sahen wir uns auf einem öffentlichen Fest wieder.

Die einzigen Worte seinerseits waren "Hallo!"

Was nun sprach Zeus? 

Ich hatte und habe keinen Plan, wieso ein gestandener Kerl von 32 Jahren erst Vollgas gibt und dann den Rückwärtsgang einlegt wenn ich ins vorgelegte Tempo mit einsteige...wars das jetzt?

Werde ich je wieder von ihm hören? Ist er vielleicht doch so schüchtern wie er Anfangs erzählte und hat sich deswegen nicht mehr geäußert?
Wie soll ich mich verhalten?


Montag, 16. April 2012

April 2012

Wische mir gerade die letzten Tränchen aus den Augenwinkeln...die Fotos von Nic aus ihrem "spontanen" Paris Tripp sind wieder einmal unübertroffen.
So, wie ist der aktuelle Stand?
Zwischenzeitlich bin ich tatsächlich sportlich aktiv gewesen! YEAH! Ähm, ja....allerdings mache ich gerade Pause vom aktiv sein...mein innerer Schweinehund is irgendwie gewachsen?!? Muss mir ein anderes Futter für ihn überlegen...kann doch nicht sein, dass man sich ständig die größten Steine selbst in den Weg legt oder?
A pro pro größter Stein....wie um alles in der Welt kann man sooo samaritermäßig eingestellt sein und einem Typ hinterher rennen, der sich noch nicht mal meinen Namen merken kann?!
Oder 70Euro aufm Stoffmarkt auszugeben, obwohl man mindestens drei gefühlte Jahre nix gescheites genäht hat?!
Oder jeden Monat Summen einer promovierten Dame in den Schlund zu werfen um das eigene Life gecoucht zu bekommen und nicht wirklich das Gefühl zu haben man käme weiter?
Hm...oder immer noch in immer befremdlicher Stelle fest zu hängen und nicht weiter zu wissen?
Wer gibt einer Frau eine Stelle, die einen Job gelernt, in einem anderen 10 Jahre gearbeitet hat und nun ganz was anderes machen will? Es nur leider nicht gaaannz genau benennen kann?
Wo bitte ist der persönliche A*schtreter wenn man ihn sooo dringend benötigt?!
Unnnnd die doofe Pa*ckstation....die so nett war, eine Spam Mail zu schicken, und somit einer fremden Person es ermöglichte in meinem Namen für 290€ bei Görtz Schuhe zu bestellen?! ... mir aber den Zugang verweigert, damit ich an ein Buch bekomme, dass ich mir dummer weise an besagte Station habe schicken lassen?! Denn leider war ich die Letzte in der Informationskette Bescheid zu bekommen das mein account nach dem Datendiebstahl erstmal "auf Eis" gelegt wurde!!
Und zu guter Letzt...mein laptop hat keine fünf mehr ;)
So, jetzt gehts wieder...danke fürs zuhören!





Sonntag, 1. Januar 2012

Januar 2012

he ho!
EIN ganzes JAHR nix geschrieben...irre. Bin ich konsequent. Hab ich viel erlebt?
Eigentlich schon..Das kann ja was werden mit den Vorsätzen für 2012. Ich will endlich endlich ankommen! Zu mir finden. Ich selbst sein. Abnehmen! Sport treiben. Und endlich umziehen, einen neuen Job suchen, finden, genommen werden =)

Aber zusammen gefasst hab ich 2011 es endlich geschafft alleine in Urlaub zu fliegen. Ich habe eine Woche Mallorca gebucht und viel Spaß gehabt. Und es war garnicht schwer.
Ansonsten war das Jahr geprägt von Stress auf der Arbeit und dort herrschender Unzufriedenheit. Es schreit also alles nach Veränderungen im diesem Jahr. Hoffentlich höre ich es.
In diesem Sinne...lieben Gruß

Freitag, 7. Januar 2011

Neues aus dem Hause designedbyKF

Es hat mich gejuckt und ich habe gekratzt...nicht bildlich gesehen, sondern sinnbildlich. Taschen sind entstanden. Ohne Vorgaben, ohne Plan, ohne Maße.Einfach wild drauf los genäht und die Ergebnisse für gut befunden. Ja, doch. Fotos (noch mit der ollen Kamera aufgenommen) folgen. Versprochen =)

Habe übrigens die Tribute von Panem an einem Tag gelesen. Anstatt meine kleine Bude auf Vordermann zu bringen. Also so garnicht im Sinne von "Die Ordnungshueterin". Im übrigen ein Blog den ich seid dem ersten Tag mit einem Schmunzeln auf Lippen verfolge. Denn er ist so ganz nach meinem Geschmack. Nicht hüten, sondern weg werfen!

LG Katrin

Samstag, 1. Januar 2011

Januar

Das erste Silvester hinter mich gebracht an dem ich genau wie ich es wollte, ganz alleine in meinem Zuhause gefeiert habe. Und es hat gut getan. Eine ganze Woche war ich bei meinen Eltern zu Besuch. Und krank.Es war schön und schrecklich zu gleich. Aber ich weiß jetzt, egal wo ich bin, allein bin ich überall. Also warum nicht auch mit der wichtigsten Person feiern die ich kenne? Mir selbst?
Nie wieder werde ich auf eine Feier gehen, nur damit ich auf einer Feier bin. Denn immer, immer habe ich mich unwohl gefühlt. Fehl am Platze. Lieber woanders. Warum sich soetwas antun?
Ich habe statt dessen das Jahr abgeschlossen mit sortieren meiner Unterlagen (Papiere von 2008 einsortiert) und leckerer Raclette Mahlzeit, lauter Lieblingsmusik, und staunen über das laute und nicht endende Gepolter der Opladener Mitbürger =) Irre!
Das einzige was zu meinem Glück fehlte war "Dinner for one" irgendwie habe ich diese Perle der Filmindustrie nicht finden können. Meineserachtens kam nämlich nur schrott.
Jetzt allerdings sitze ich hier und wäre gerne wieder bei meiner Familie. Stundenlang Phase 10 als Brettspiel spielen und von Mama bekocht werden =)
Aber da muss ich jetzt durch. Arbeit wartet schließlich genug. Saugen und feucht wischen hab ich schon ein Jahr nicht mehr gemacht!
Aber so richtig kann ich mich dazu nicht motivieren...

Als dann, es bleibt spannend...das neue Jahr!

Katrin

Freitag, 31. Dezember 2010

Dezember

Es folgten der weihnachtsmarkt in düsseldorf (mit einer anderen Freundin) und der eigenen Markt direkt vor der Tür. Das war mit am schönsten, denn gekrönt wurde dieser Ausflug mit einem Essen im brasilianischen Restaurant Pantanal. Sehr lecker, sehr freundliches Personal und hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen =)
Ansonsten war viel Arbeit angesagt, Weihnachtsfeier im Kiga (stand kurz auf wackeligen Beinen da Unwetter drohte und Blitzeis) war schön, und ein ganzer Monat im eigenen Zuhause ohne Besuche im elterlischen Heim. Ich steigere mich.
Die Adventszeit verstrich somit und tatsächliche hatte ich diesmal ein echt entspanntes Fest. Mit mir und meiner Umwelt im Reinen. Geschenke alle gefunden, und meines er achtens auch passend!
Der Heiligabend war bestimmt von Freude und lecker Essen. Abends bin ich mit meiner Schwesti dann noch auf eine mega krasse Party los gezogen. Bis morgens um fünf wurde gelacht, geraucht, getrunken, ziemlich laut und ziemlich coole Musik gehört und geflirtet.
Danach gings bergab. Samstags aufgewacht, krank aufm Klo gesessen und dann mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen 4Tage brach gelegen. Der Arzt hat mich eine Woche krank geschrieben und Penicillin verabreicht. Muss man nicht haben, macht jetzt aber auch nix mehr!

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Übrigens hab ich an zwei Nachmittagen drei Taschen genäht....es entwickelt sich =)

LG Katrin

November

Der Nov flog vorrüber und bescherte mir Erkältungen, Geburtstagsfeiern, Adventsbasteln und Parties. Das Nähzimmer wurde feierlich in die restliche Wohnung integriert und trotzdem nicht eingweiht. Die kreative Phase ist irgendwie immer noch nicht bei mir angekommen. Ich bin Essen gegangen und habe Errinnerungsstücke aus meiner Jugend wiederentdeckt, beim Basteln die größten Blasen meines Lebens mit einer Heißklebepistole an meinen Daumen zu zaubern und war mit einer Freundin, die ich in diesem Jahr nach gefühlten 20Jahren Pause wieder gefunden habe, im "come in". Das ist der In Schuppen meiner Ausbildungszeit und auch mit vielen Errinnerungen verbunden.
Und dann, dann kam Harry! War zur Vorpremiere im Kino und bin glücklich und gespannt wieder raus gekommen. Will sofort Juli haben.Der erste Weihnachtsmarkt konnte auch im Nov schon besucht werden. Bonn war in diesem Monat die Stadt, die ich besuchte um dort meine Schwesti zu sehen, eine Freundin und eben den ersten WEihnachtsmarkt.

Machts gut Katrin

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Oktober

Der September sieht nach wenig aus (ein Post) aber tatsächlich ist viel mehr passiert. Doch leider leider hat mich die "Schreibwut" im Stich gelassen und das kommentieren meines langweiligen Single Alltags ist mir doof vorgekommen. Doch wenn sich das ändern sollte, werde ich natürlich ausführlichst darüber berichten.
Wärmende Gedanke an die Welt da draußen
Katrin