Mittwoch, 22. August 2012

August 2012

Ach Mädels....was soll man nur zu der irren Männerwelt so vom Stapel lassen, was noch keine Frau jemals geschrieben hat?! Geht das überhaupt?!

Aktuell habe ich da jemanden kennen gelernt...den ich eigentlich schon ziemlich lange kenne. Vom sehen her. Und wir sind uns auf einer Party doch schnell recht nahe gekommen ;)
Und die Initiative ging, meines Erachtens,von ihm aus.
Die ganze Palette an Schlagwörtern die Frauen in solchen Momenten gerne hören würden wurde vom Stapel gelassen und ich war, nach anfänglichem Zögern, Feuer und Flamme.

Ein weiteres Treffen folgte.

Wieder waren wir nach kurzer Zeit sehr vertraut und innig.

Und dann...zwei Tage später, nach totaler Funkstille, sahen wir uns auf einem öffentlichen Fest wieder.

Die einzigen Worte seinerseits waren "Hallo!"

Was nun sprach Zeus? 

Ich hatte und habe keinen Plan, wieso ein gestandener Kerl von 32 Jahren erst Vollgas gibt und dann den Rückwärtsgang einlegt wenn ich ins vorgelegte Tempo mit einsteige...wars das jetzt?

Werde ich je wieder von ihm hören? Ist er vielleicht doch so schüchtern wie er Anfangs erzählte und hat sich deswegen nicht mehr geäußert?
Wie soll ich mich verhalten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen