Montag, 16. April 2012

April 2012

Wische mir gerade die letzten Tränchen aus den Augenwinkeln...die Fotos von Nic aus ihrem "spontanen" Paris Tripp sind wieder einmal unübertroffen.
So, wie ist der aktuelle Stand?
Zwischenzeitlich bin ich tatsächlich sportlich aktiv gewesen! YEAH! Ähm, ja....allerdings mache ich gerade Pause vom aktiv sein...mein innerer Schweinehund is irgendwie gewachsen?!? Muss mir ein anderes Futter für ihn überlegen...kann doch nicht sein, dass man sich ständig die größten Steine selbst in den Weg legt oder?
A pro pro größter Stein....wie um alles in der Welt kann man sooo samaritermäßig eingestellt sein und einem Typ hinterher rennen, der sich noch nicht mal meinen Namen merken kann?!
Oder 70Euro aufm Stoffmarkt auszugeben, obwohl man mindestens drei gefühlte Jahre nix gescheites genäht hat?!
Oder jeden Monat Summen einer promovierten Dame in den Schlund zu werfen um das eigene Life gecoucht zu bekommen und nicht wirklich das Gefühl zu haben man käme weiter?
Hm...oder immer noch in immer befremdlicher Stelle fest zu hängen und nicht weiter zu wissen?
Wer gibt einer Frau eine Stelle, die einen Job gelernt, in einem anderen 10 Jahre gearbeitet hat und nun ganz was anderes machen will? Es nur leider nicht gaaannz genau benennen kann?
Wo bitte ist der persönliche A*schtreter wenn man ihn sooo dringend benötigt?!
Unnnnd die doofe Pa*ckstation....die so nett war, eine Spam Mail zu schicken, und somit einer fremden Person es ermöglichte in meinem Namen für 290€ bei Görtz Schuhe zu bestellen?! ... mir aber den Zugang verweigert, damit ich an ein Buch bekomme, dass ich mir dummer weise an besagte Station habe schicken lassen?! Denn leider war ich die Letzte in der Informationskette Bescheid zu bekommen das mein account nach dem Datendiebstahl erstmal "auf Eis" gelegt wurde!!
Und zu guter Letzt...mein laptop hat keine fünf mehr ;)
So, jetzt gehts wieder...danke fürs zuhören!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen