Freitag, 31. Dezember 2010

Dezember

Es folgten der weihnachtsmarkt in düsseldorf (mit einer anderen Freundin) und der eigenen Markt direkt vor der Tür. Das war mit am schönsten, denn gekrönt wurde dieser Ausflug mit einem Essen im brasilianischen Restaurant Pantanal. Sehr lecker, sehr freundliches Personal und hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen =)
Ansonsten war viel Arbeit angesagt, Weihnachtsfeier im Kiga (stand kurz auf wackeligen Beinen da Unwetter drohte und Blitzeis) war schön, und ein ganzer Monat im eigenen Zuhause ohne Besuche im elterlischen Heim. Ich steigere mich.
Die Adventszeit verstrich somit und tatsächliche hatte ich diesmal ein echt entspanntes Fest. Mit mir und meiner Umwelt im Reinen. Geschenke alle gefunden, und meines er achtens auch passend!
Der Heiligabend war bestimmt von Freude und lecker Essen. Abends bin ich mit meiner Schwesti dann noch auf eine mega krasse Party los gezogen. Bis morgens um fünf wurde gelacht, geraucht, getrunken, ziemlich laut und ziemlich coole Musik gehört und geflirtet.
Danach gings bergab. Samstags aufgewacht, krank aufm Klo gesessen und dann mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen 4Tage brach gelegen. Der Arzt hat mich eine Woche krank geschrieben und Penicillin verabreicht. Muss man nicht haben, macht jetzt aber auch nix mehr!

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Übrigens hab ich an zwei Nachmittagen drei Taschen genäht....es entwickelt sich =)

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen