Der Nov flog vorrüber und bescherte mir Erkältungen, Geburtstagsfeiern, Adventsbasteln und Parties. Das Nähzimmer wurde feierlich in die restliche Wohnung integriert und trotzdem nicht eingweiht. Die kreative Phase ist irgendwie immer noch nicht bei mir angekommen. Ich bin Essen gegangen und habe Errinnerungsstücke aus meiner Jugend wiederentdeckt, beim Basteln die größten Blasen meines Lebens mit einer Heißklebepistole an meinen Daumen zu zaubern und war mit einer Freundin, die ich in diesem Jahr nach gefühlten 20Jahren Pause wieder gefunden habe, im "come in". Das ist der In Schuppen meiner Ausbildungszeit und auch mit vielen Errinnerungen verbunden.
Und dann, dann kam Harry! War zur Vorpremiere im Kino und bin glücklich und gespannt wieder raus gekommen. Will sofort Juli haben.Der erste Weihnachtsmarkt konnte auch im Nov schon besucht werden. Bonn war in diesem Monat die Stadt, die ich besuchte um dort meine Schwesti zu sehen, eine Freundin und eben den ersten WEihnachtsmarkt.
Machts gut Katrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen