Nie wieder werde ich auf eine Feier gehen, nur damit ich auf einer Feier bin. Denn immer, immer habe ich mich unwohl gefühlt. Fehl am Platze. Lieber woanders. Warum sich soetwas antun?
Ich habe statt dessen das Jahr abgeschlossen mit sortieren meiner Unterlagen (Papiere von 2008 einsortiert) und leckerer Raclette Mahlzeit, lauter Lieblingsmusik, und staunen über das laute und nicht endende Gepolter der Opladener Mitbürger =) Irre!
Das einzige was zu meinem Glück fehlte war "Dinner for one" irgendwie habe ich diese Perle der Filmindustrie nicht finden können. Meineserachtens kam nämlich nur schrott.
Jetzt allerdings sitze ich hier und wäre gerne wieder bei meiner Familie. Stundenlang Phase 10 als Brettspiel spielen und von Mama bekocht werden =)
Aber da muss ich jetzt durch. Arbeit wartet schließlich genug. Saugen und feucht wischen hab ich schon ein Jahr nicht mehr gemacht!
Aber so richtig kann ich mich dazu nicht motivieren...
Als dann, es bleibt spannend...das neue Jahr!
Katrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen