Freitag, 7. Januar 2011

Neues aus dem Hause designedbyKF

Es hat mich gejuckt und ich habe gekratzt...nicht bildlich gesehen, sondern sinnbildlich. Taschen sind entstanden. Ohne Vorgaben, ohne Plan, ohne Maße.Einfach wild drauf los genäht und die Ergebnisse für gut befunden. Ja, doch. Fotos (noch mit der ollen Kamera aufgenommen) folgen. Versprochen =)

Habe übrigens die Tribute von Panem an einem Tag gelesen. Anstatt meine kleine Bude auf Vordermann zu bringen. Also so garnicht im Sinne von "Die Ordnungshueterin". Im übrigen ein Blog den ich seid dem ersten Tag mit einem Schmunzeln auf Lippen verfolge. Denn er ist so ganz nach meinem Geschmack. Nicht hüten, sondern weg werfen!

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen