Habe übrigens die Tribute von Panem an einem Tag gelesen. Anstatt meine kleine Bude auf Vordermann zu bringen. Also so garnicht im Sinne von "Die Ordnungshueterin". Im übrigen ein Blog den ich seid dem ersten Tag mit einem Schmunzeln auf Lippen verfolge. Denn er ist so ganz nach meinem Geschmack. Nicht hüten, sondern weg werfen!
LG Katrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen