Sonntag, 1. Januar 2012

Januar 2012

he ho!
EIN ganzes JAHR nix geschrieben...irre. Bin ich konsequent. Hab ich viel erlebt?
Eigentlich schon..Das kann ja was werden mit den Vorsätzen für 2012. Ich will endlich endlich ankommen! Zu mir finden. Ich selbst sein. Abnehmen! Sport treiben. Und endlich umziehen, einen neuen Job suchen, finden, genommen werden =)

Aber zusammen gefasst hab ich 2011 es endlich geschafft alleine in Urlaub zu fliegen. Ich habe eine Woche Mallorca gebucht und viel Spaß gehabt. Und es war garnicht schwer.
Ansonsten war das Jahr geprägt von Stress auf der Arbeit und dort herrschender Unzufriedenheit. Es schreit also alles nach Veränderungen im diesem Jahr. Hoffentlich höre ich es.
In diesem Sinne...lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Puh, ganz schön viele Vorsätze und Veränderungen fürs neue Jahr hast da geplant! Fallst ein Motivationslied brauchst: Cat Stevens - If you want to sing out :-)
    Danke für den Avocadotipp!
    LG, Maje

    AntwortenLöschen