Freitag, 27. August 2010

Juli




Der Juli verging tatsächlich wie im Flug. Viell. lag das aber auch daran, dass ich in der Vorfreude auf den anstehenden Urlaub, die letzten hektischen Wochen im Kiga gut hinter mich bringen konnte. Denn am ersten offiziellen Urlaubstag gins ab nach Domburg. Im Swifti. Nach gut 4Stunden Fahrt kamen meine Freundin K. und ich etwas müde aber aufgeregt bei Frau E. Shout an. Sie vermietet ein Zimmer in ihrem Privathaus und serviert einem für 22,50€ pro Nacht das Frühstück aufs Zimmer.
Es waren tolle, erholsame,windige aber auch sonnige 8Tage. Zeitweise unterbrochen von heftigen Zahnschmerzen die ich aber mit diversen Mittelchen unterdrücken konnte.
Wieder zuhause, kam das unterdrückte natürlich alles wieder hoch und ich musste erstmal zum Zanhdoc. Der war neu und kannte mich nicht. Dieser eine Auazahn ist nämlich schon seit drei Jahren fies zu mir. Aber vorher immer nur dann,wenn ich körniges aß, oder klebriges. Das verkeilte sich und schlug Alarm. Den Rest der Zeit war Ruhe. Das ich aber vor lauter Schmerzen nachts aufwachte war eine völlig neue Erfahrung.
Nun, der Doc machten ein Röntgenbild und schlug eine Wurzelbehandlung vor, da der Zahn laut seiner Aussage schon tot sei.
Da ich aber zwei Tage später nach Mallorca fliegen wollte wurde aus seiner 3Wochenprozedur nichts. Stattdessen schliff er mir einen Kontaktpunkt runter in der Meinung die Reibung dadurch zu reduzieren. ansich ein guter Plan. Nur das dann am Tag vor dem Abflug eine Entzündung ihren Weg vom Zahninneren über irgendwelche Drüsen in die re Wange suchte und heiß, hart und pochend nach Heilung verlangte. So flog ich dann mit Antibiotika in den Süden und hoffte das Beste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen