Samstag, 12. Juni 2010

Juni

What a time....Übernachtung in der Kita, Ausflug in den Duisburger Zoo, das erste Mal in meinem kleinen Leben echte Delphine gesehen, mit der Kita in neue Räume gezogen, für 2 Stunden 5 Stunden Auto gefahren und somit meinen Swift das erste Mal ins Ausland geführt, gestern im Stubenküken gewesen, ein sensationeller Laden mit allem was das Mütter-, Handwerkerinnen- und Liebhaberherz höher schlagen lässt. Dann weiter auf einen Geburtstag und das neuste App auf dem Iphone eines Freundes kennen gelernt...ein sogenannter Akinator (?) der anhand von berechnenden Fragen errät, an welche Person du gedacht hast...was soll ich sagen, völlig überflüssig und und doch witzig. Tatsächlich wusste er nach nur 11 Fragen an wen ich gedacht hatte...

Also,
schönen Gruß an die Sonne. Sie kann ruhig wieder nach Opladen kommen. =)

Katrin

1 Kommentar: