Freitag, 14. Mai 2010

Zweites langes WE

Es ist Freitag und ich habe eine schöne, kurze Arbeitswoche hinter mir =) Zwei Tage babysitten mit der Praktikantin meines Vertrauens...herrlicher Job. Die Kinder sind ein Traum, alle drei, aber alleine zu händeln... nenene....da komm ich nicht mehr mit. Da kommt das portugisische Temeprament (?) nämlich schon früh durch.

Gestern hab ich dann erstmal drei (!) Stunden gebügelt...man kennt das ja von "also der Stapel ist noch zu klein, dafür hol ich jetzt nicht das Bügelbrett und das Bügeleisen raus.Da warte ich noch was"... über "ich könnte ja mal bügel, hab aber jetzt keine Lust" bis zu letztendlich "Scheße, wann ist denn dieser riiieeesen Berg mit Bügelwäsche entstanden?"

Jetzt warte ich im Moment auf den Friseur, mein erster Hausbesuch und dann gehts ab in die M*etro, mit meiner Kleinsten und ihrer Freundin Geburtstagssachen kaufen =)

So long
Katrin

1 Kommentar: