Montag, 10. Mai 2010

What a weekend


Ein laaanges Wochenende lag vor mir...starten wollte ich mit dem Besuch des traditionellen Viehmarktes in meiner Heimatstadt. Da "rockt" 14tägig an einem Donnerstag Vormittag der Dorfpapst =) Jeder der was auf sich hält,schlendert eher "zufällig" über den Markt und plaudert mal hier mal dort...ich finde es herrlich und wollte nun an diesem wohl verdienten freien Tag dazu gehören. Doch leider leider meinte eine ältere Dame mein gerade 9Monate alten Swifti von vorne mit ihrem Auto antitschen zu müssen. Sie wollte mitten auf der Straße rückwärts fahren um zu wenden...tja, und mich hat sie irgendwie nicht gesehen...toll. Unschuldig,fein, aber wer hat den Stress? Das nervt so...nach 4 Wochen hatte ich den ersten Unfall und nu schon den zweiten. Wie soll das weitergehen? Mein armes Auto hat ein echt schlechtes Karma ;-) Nun denn, mein Cousin ist KFZ Meister und bei Ihm konnte ich mir Rat holen, er riet mir einen Gutachter aufzusuchen und das hab ich dann auch getan. Jetzt heißt es abwarten...
Vom Schock erholt fuhr ich in die Heimat zu meinen Eltern. Mein Dad ist zu dieser Zeit Strohwitwer gewesen und ich wollte ihm was kochen. Er hatte aber schon den Holländer besucht und war zu keiner weiteren Aussage zu überreden..nun denn, er war schon eh immer der schweigsame Typ und ich hatte keine Möglichkeit ihm zu entlocken was der Holländer zu bedeuten hat. Ich zog mich mit meinem Buch zurück, schlief früh ein und erwachte am Freitag
mit übelsten Bauchweh...um es kurz zu sagen, es endete damit stets in der Nähe des Badezimmers zu bleiben und am Freitag Abend, total ausgelaugt und entkräftet mit Fieber und Schüttelfrost wieder ins Bett zu gehen und sich zu wundern, warum man nochmal genau zwei freie Tage genommen hat?! Samstag war dann eher ein "ich liege auf der couch und werde wieder gesund" Tag inkl Twilight und New Moon. Auch schön. Und dann der Sonntag. Eigentlich hatte meine mittlerste Schwester Geburtstag und die Kleinste,der Schweigsame und ich hatten beschlossen sie zu besuchen und gemeinsam essen zu gehen...wir hatten nur leider die Rechnung ohne das Geburtstagskind gemacht ;-) Sie hatte in der Nacht zuvor zu lang gefeiert und wollte eher den lieben langen Tag im Bett bleiben. Auch gut, die Kleinste und ich haben dann beschlossen Waffeln zu backen und ich hatte noch die Möglichkeit nach Hause zurück zu fahren um wählen zu gehen.
Es kann also nur noch besser werden...fangen wir einfach mal damit an, dass ich nur noch zwei Tage arbeiten muss und dann nochmal 4ganze tolle freie Tage habe...ich hoffe, sie werden besser.
Im Horoskop stand, dass ich am Samstag DEN Mann treffen werde...wurd auch bald mal Zeit. Bin schließlich schon lang genug Single.

So, thats my first blog Eintrag, and I hope it would not be the last...
Schönen Tag wünsch ich Euch
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen