Donnerstag, 9. September 2010

September

Jetzt ist es tatsächlich eingetroffen.
Ich habe einen völlig (frei von Erwartungen an meine Umwelt und mich) schönen, entspannten, sonnigen Geburtstag vollbracht.
Das fühlt sich richtig richtig gut an.

Danke für den schönen Abend Frau M.


1 Kommentar: