Mittwoch, 15. September 2010

Herbstlich

Kürbissuppe, Wärmflasche, Fleecejacke und Zitronen-Ingwertee....es wird alles aber wirklich alles versucht um Wärme zu produzieren. OHNE Heizung. Ich will noch nicht.Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen